Was wir im letzten Jahr erreicht haben

1) Wir konnten bei den Mietgebühren für das Technisches Equipment für den digitalen Kindergarten, den digitalen Hort und die Schulkonferenzen im Distanz-Unterricht unterstützen.

2) Ein neuer Basketballkorb für den Garten hielt Einzug. Das freut uns besonders, nachdem (gemeinsame) Bewegung bekanntermaßen wichtig für die gesunde körperliche, geistige und psychosoziale Entwicklung von Kindern ist.

3) Um mehr Platz für die Hausaufgaben zu haben, ohne dabei Spielfläche und Bewegungsfläche einzubüßen, hat der Hort neue Klappbänke und -tische erhalten, neben öffentlichen Fördermitteln konnte auch unser Verein einen Beitrag leisten.

4) Wir durften beim Material für vier neue Gartenbänke unterstützen, die Herr von Voss und Herr Lange zusammen mit den Hortkindern aus Baumstämmen selbst geschreinert und bemalt haben. Ein verbindendes, nachhaltiges Projekt, welches viel Freude schafft.

Gerne können Sie auch direkt an den Verein spenden.

Freundes des Kindergartens und Hortes St. Benno München e.V. 

IBAN: DE77 7509 0300 0002 1971 46
BIC: GENODEF1M05

Spendenquittungen erteilen wir gerne auf Anfrage. 

Jetzt dem Verein beitreten

Dem Verein beitreten

min. Beitrag pro Jahr 10 EURO
Ich ermächtige den Verein "Freunde des Kindergarten und Hortes St. Benno, München e.V." Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Gläubiger ID: DE82ZZZ00001389376